Schwarzes Brett

Regionaler Nachhaltigkeits-Blog für den Norden: Infos und Tipps zum Thema Nachhaltigkeit: Schreib uns was auf das schwarze Brett!

Du weißt von einer Veranstaltung oder kennst einen tollen Ort? Schreib es auf das schwarze Brett!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Sven schrieb am September 26, 2018 um 12:44 pm
Moin! Am 29.09 findet ein Kunsthandwerk- und Bauernmarkt in Norderstedt statt! Tolle Seite übrigens! (aber noch ein wenig ausbaufähig) Liebe Grüße, Sven!
Moin! Am 29.09 findet ein Kunsthandwerk- und Bauernmarkt in Norderstedt statt! Tolle Seite übrigens! (aber noch ein wenig ausbaufähig) Liebe Grüße, Sven!... Collapse
Administrator-Antwort von: Annika
Moin Sven! Danke für deinen Veranstaltungshinweis! Wir nehmen ihn mit in den Kalender auf. Und keine Angst! Unsere Seite ist noch ganz frisch 😉
Moin Sven! Danke für deinen Veranstaltungshinweis! Wir nehmen ihn mit in den Kalender auf. Und keine Angst! Unsere Seite ist noch ganz frisch 😉... Collapse