Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt in Norderstedt

September 29, 2018 @ 11:00 am - September 30, 2018 @ 6:00 pm

Was erwartet Dich auf dem 7. Kunsthandwerker- und Bauernmarkt in Norderstedt?

Entlang der herrlichen Seepromenade stellen circa 140 Aussteller ihre handgefertigten Objekte, kunstvoll gestalteten Unikate & Erzeugnisse aus der regionalen Landwirtschaft aus.

FÜR WEN:

für Freunde des Selbstgemachten

HIGHLIGHTS:

 •
originelle, phantasievolle, aber doch bezahlbare Objekte des echten Kunsthandwerks

saisonale Produkte aus der regionalen Landwirtschaft

vielfältige Gastronomie für das leibliche Wohl

Eintritt frei

Details

Beginn:
September 29, 2018 @ 11:00 am
Ende:
September 30, 2018 @ 6:00 pm
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Seepark, Promenade
Stormarnstraße 55
Norderstedt, 22844
Google Karte anzeigen

2 Antworten

  1. Wir waren gerade dort, viele tolle Stände mit Selbstgemachtem. Habe endlich ein grosse Holzschüssel zu einem fairen Preis gefunden. Danke Jonas! …und Dank an euch für den Ausflugstipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert